Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Sarina Frida von den Königstannen

VDH/DTK
geb. 
08.03.2021
Farbe dunkelsaufarben
Medizinische Daten OI frei, crd-PRA frei
Formwert
aus Lysander vom Lubowsee VDH/DTK 16T0670R
und Flocke von den Königstannen VDH/DTK 16T0912R


11.05.2021
Hallo und Servus in die Bohmterheide,
so schnell ist eine Woche rum..., unglaublich. Meine Mama und Geschwister habe ich die ersten Tage doch merklich vermisst. Da meine neue Familie mich aber bereits so sehr liebt und immer einer mit mir kuschelt und spielt ist es ganz schnell besser geworden mit dem Herzschmerz.
In der ersten Nacht habe ich mich um 2:00, 4:00 und 6:00 brav zum Pipi machen gemeldet, in der 2. Nacht auch, seit dem Wochenende schlafe ich von 24:00 - ca. 6:00 durch - ich glaube das gefällt allen sehr gut.
Was ich überhaupt nicht mag ist Auto fahren und die Hundebox, ich bin am liebsten immer mittendrin oder auf meinem Kissen. 
Ansonsten bin ich jetzt richtig aufgeweckt und todesmutig. 
Meine Familie ruft am Feiertag mal an um sich nochmal auszutauschen.
Bis dahin ganz liebe Grüße an die Lieben in der Bohmterheide.
Viele liebe Grüße
Familie ... mit Frida


04.05.2021
Frida ist gut zuhause angekommen, unterwegs gab es zwar ein kleines Bäuerchen und gefühlt ein paar Tränen (weinen), aber seitdem wir zuhause sind läuft alles ganz wunderbar ☺️.
Viele liebe Grüße von Frida und der ganzen Familie.



04.05.2021
Frida hat ihr Köfferchen gepackt


8 Wochen alt


7 Wochen alt


6 Wochen alt


5 Wochen alt


4 Wochen alt