Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Striezi Theo von den Königstannen

VDH/DTK 
geb. 08.03.2021
Farbe dunkelsaufarben
Medizinische Daten OI frei, crd-PRA frei
Formwert
aus Lysander vom Lubowsee VDH/DTK 16T0670R
und Flocke von den Königstannen VDH/DTK 16T0912R


15.05.2021
Familienzusammenführung - unser Theo und mein Vater im Zwiegespräch 🐶🐾🤎


14.05.2021
Ich habe die letzten beiden Nächte kein bisschen gejault - bin gleich wieder in meine Box gegangen, nachdem ich kurz draußen war, und hab weiter geschlafen. Und ich hab mein Körbchen ganz allein von selbst entdeckt. Das hab ich wirklich gern, und das Kissen bekomme ich abends immer mit in meine Box. 🥰 Schnarchige Grüße, Theo 🤎🐾🐶


11.05.2021
Guten Morgen, heute hab ich bis 5:30 Uhr geschlafen. Ich lerne richtig gut! Und alles macht mir Spaß 🤩 die Nachbarschaft liebt mich. Sie sind „liebevoll-konsequent“, sagen meine Menschen, auch wenn ich dann manchmal erst nicht so einverstanden bin und weiterspielen möchte, aber irgendwie haben sie ja doch recht. Liebe Grüße, Theo 🐶🐾🤍🤎


Naja, vielleicht bin ich ein ganz kleines bisschen ein Streber... 🐶🤎🐾 aber es ist auch alles so spannend... Und ich werde immer so schön gelobt und gestreichelt, wenn ich gerufen werde und dann auch komme. Nur ab und zu verheddere ich mich mit der Leine und meinen Vorderpfoten 🐾 Heute wird wieder ein spannender Tag! Aber heute Nacht habe ich mich drei Mal gemeldet... meine Menschen sehen etwas müde um die Augen aus...


10.05.2021
Guten Morgen ☀️ auch die zweite Nacht war sehr gut. 2:15/2:30 Uhr ist Theos Zeit. Wir müssen zwei Mal runtergehen, aber danach wird bis 6:00 Uhr weitergeschlafen. Dann gibt es den ersten kleinen Spaziergang, anschließend Frühstück, dann nochmal raus, schlafen, raus, Spaziergang. Jetzt schlafen 😴🐶
Hazel, Fanny und meiner Tante geht es auch gut. Herzliche Grüße, ... & Theo


09.05.2021

... Erster Lagebericht von Theo:
die erste Nacht ist geschafft. Theo hat sich gut und wacker geschlagen. Um 22:00 Uhr ging es gestern in seine Box. Er war todmüde. Um 2:30 Uhr hat er sich gemeldet. Schnell in die Schuhe geschlüpft und raus, aber Pipi machen - nee, das wollte er nicht, er war viel zu aufgeregt. Ich blieb ganz ruhig (war ja mitten in der Nacht), habe ihn dann aber nach fünf Minuten wieder hochgetragen. Ab in die Box. Er meldete sich wieder, also wieder raus. Dann hat es mit dem Pipi geklappt. Und wieder in die Box. Theo hat bis 6:10 Uhr geschlafen. Dann hat er sich wieder gemeldet.
Wir haben unseren ersten Morgenspaziergang gemacht, Pipi gemacht, zurück, erstes Frühstück, danach wieder raus, eine kleine Runde - zwei Geschäfte und gelobt als gäbe es kein Morgen. 
Jetzt gab es Mittag, aber Pipi musste er nicht, er liegt in seiner Box und schläft. Wir halten auch gleich ein kleines Mittagsschläfchen... 
Übrigens: wie wir gestern erfahren haben, ist Ihre Hazel der Dackel meiner Tante... 🙈 ich hatte irgendwie nie gefragt, aber als wir gestern telefonierten, ging uns beiden dann der Kronleuchter auf. 
Herzliche Grüße aus ... bzw. ... von meiner Tante ...


08.05.2021
... wir sind wieder gut angekommen. Theo hat das super gemacht. Nur Kreiselfahren war ein bisschen blöd, da war ihm etwas schlecht, also haben wir kurz angehalten und er hat einen kleinen Spaziergang gemacht. Jetzt erkundet er den kleinen Vorgarten, hat schon sein erstes Geschäft gemacht und wurde gelobt. Danach gibt es Essen. 
Wir sind soooo verliebt! Tausend Dank schon mal für alles! Liebe Grüße ... und Theo


08.05.2021
Theo zieht aus


8 Wochen alt


7 Wochen alt


6 Wochen alt


5 Wochen alt


4 Wochen alt