Rauhhaar- & Langhaarteckel
von den Königstannen & vonne Daggelküste

Socke von den Königstannen

VDH/DTK 
geb. 08.03.2021
Farbe dunkelsaufarben
Medizinische Daten OI frei, crd-PRA frei
Formwert
aus Lysander vom Lubowsee VDH/DTK 16T0670R
und Flocke von den Königstannen VDH/DTK 16T0912R



12.05.2021
Hallo Ihr Lieben,  habe mich in meiner neuen Familie gut eingelebt und habe alle Herzen von Nachbarn, Familie und Freunden im Sturm erobert. 🥰 Heute habe ich gelernt an der Leine zu laufen. Es gab viel zu entdecken. 🌷☘️🌧🐶 🌳  Anbei schicke ich ein paar Bilder von mir. Achja von meinen Eltern soll ich ausrichten, ich bin gut sozialisiert und habe keine Angst vor Menschen. 👍Mein Fressen lass ich allerdings manchmal zur Hälfte stehen, so dass sich meine Eltern Sorgen machen. Schaffe aber am Tag drei Haufen. LG Eure Socke


06.05.2021
... wir sind nach einer ruhigen Fahrt zu Hause angekommen. Socke hat gleich ein Platz zu schlafen gefunden.
Sie hat auch schon ein Haufen gemacht
Wir waren auch eine halbe Stunde im Garten mit ihr aber aus dem Körbchen will sie jetzt nicht raus. Aber dann soll sie dort erst mal zur Ruhe kommen


06.05.2021
Auch Socke wird abgeholt


8 Wochen alt 


7 Wochen alt


6 Wochen alt


5 Wochen alt


4 Wochen alt